Das Bruder Klaus Relief

Weitere Statements:

Es ist speziell, ich übersah es bis jetzt. Bruder Klaus vor der Kirche ist schöner. Den sehe ich immer auch vom Tram aus.

Kinderstimme, anonym

Das Bruder-Klaus-Gebet ist eines meiner Lieblingsgebete. Bruder Klaus war sowohl der Welt als auch Gott zugewandt und hat es verstanden, Frieden unter die Menschen zu bringen.

M.B.

So hat der hl. Bruder Klaus gebetet: 
Mein Herr und mein Gott nimm alles von mir, was mich hindert zu dir.
Mein Herr und mein Gott nimm mich mir und gib mich ganz zu eigen dir.

Kinderstimme, anonym

Zu diesem Relief habe ich keine Beziehung. Für mich hängt das Relief verloren da. 

Anonym

Ich erkenne das Relief, resp. Bruder Klaus gar nicht so recht. Zuhause habe ich eine Bruder Klaus-Statue. Zu ihm und Dorothea habe ich eine innige Beziehung. Beide sind für mich wichtig und mein Leben wichtig. Wenn mir auf dem Weg in die Kirche etwas passiert ist oder trauriges begegnet ist, dann blicke ich jedoch schon zum Relief!

Anonym

Eigenes Statement abgeben

Stationenweg-Statements

Formular Stationenweg-Statements